Denise Christiani Rep.
Posted an answer
Was könnte man bei der Flüchtlingskrise unternehmen?

Das würde ich sofort so unterschreiben. Schließlich können wir alle immer voneinander lernen!

23/08/2017 5
Posted an answer
Gefährdet Trump die grüne und nachhaltige Politik?

Wir sollten Trump echt mal ignorieren und selbst machen, wie ich schon gesagt habe. Damit hilft man am meisten. Ansonsten sind nächsten Monat Bundestagswahlen. Damit kann man auch viel bewegen.

23/08/2017 5
Posted an answer
Diesel-Affäre: Ist der Diesel alles Schuld?

Finde auch, dass verfrühte Diskussionen über ein Fahrverbot absolut Fehl am Platz sind. Anstattdessen sollten sich alle beisammen setzen und nachdenken und Entwicklungen anstoßen. Meckern kann echt...

23/08/2017 5
Answer was selected as best
Wer trägt die Verantwortung?

Standpunkt hin oder her. Ich finde, dass wir alle dazu verpflichtet sind schließlich zerstören wir auch alle die Umwelt. Jeder einzelne Mensch auf dieser Erde trägt was dazu bei. Wenn mir dieses negative...

08/08/2017 10
Received an upvote
07/08/2017 10
Received an upvote
07/08/2017 10
Received an upvote
07/08/2017 10
Received an upvote
07/08/2017 10
Received an upvote
07/08/2017 10
Received an upvote
07/08/2017 10
Received an upvote
07/08/2017 10
Posted an answer
Diesel-Affäre: Ist der Diesel alles Schuld?

Habe gerade erstmal deinen Artikel gelesen und muss dir absolut recht geben. Ein Fahrverbot ist einfach nicht zu Ende gedacht. Das passiert, wenn zu viele Menschen mitreden und das Thema für ihre eigenen...

07/08/2017 5
Posted an answer
Sollte Kinderarbeit verboten werden?

Aber in kleineren Gruppen könnten sich andere ausgeschlossen fühlen. Das würde erst recht das Gegenteil bezwecken. Da müssen schon alle Parteien dran teilnehmen.

07/08/2017 5
Posted an answer
Gefährdet Trump die grüne und nachhaltige Politik?

Es nervt auch einfach! Ich möchte mit wichtigen Dingen informiert und konfrontiert werden und nicht diesem sinnlosen Müll! Das muss man echt mal so sagen.

07/08/2017 5
Posted an answer
Was könnte man bei der Flüchtlingskrise unternehmen?

Stimmt, darüber hab ich gar nicht nach gedacht.Wer weiß wie wir in solch einer Situation agieren würden. Man sollte deshalb echt auf das Natürliche verweisen und in den Vordergrund stellen.

07/08/2017 5
Posted an answer
Per Gesetz zur Nachhaltigkeit?

Sehe ich genauso!! Der schlechte Ruf von Marketing eilt leider voraus. Dabei kann man mit Werbung solche tollen Ergebnisse generieren. Der positive Effekt von Marketing-Strategien lässt nicht wirklich...

07/08/2017 5
Posted an answer
Sind Sonderbezeichnungen für vegane Lebensmittel notwendig?

Aber alle vegane Produkte in einen Topf zu werfen halte ich für zu einfach. Allerdings verstehe ich nicht, wieso Kokosmilch weiter so heißen darf, Sojamilch aber eben nicht. Woran wird da was festgemacht?

07/08/2017 5
Posted an answer
Wirtschaftssystem

So meinte ich das auch. Tut mir leid wenn das falsch rüber kam. Migration ist hier schließlich auch ein Thema. Das mein ich auch gar nicht böse! Jedem muss geholfen werden! Aber dennoch belastet dass...

07/08/2017 5
Received an upvote
Sollte Kinderarbeit verboten werden?

Und sowas geheim zu veranstalten würde total kontraproduktiv sein. Erstens erweckt man dann den Eindruck, etwas Verbotenes zu tun und zweitens kann dann von Transparenz auch nicht mehr gesprochen werden.

01/08/2017 10
Received an upvote
Gefährdet Trump die grüne und nachhaltige Politik?

Trump ist echt ein Thema für sich. Nachwievor hat sich das Ganze nicht beruhigt. Ständig gibt es neue News, Skandale und empörte Tweets. Also ganz normal ist das alles doch nicht mehr, oder? Die Politik...

01/08/2017 10
Load More