Denise Christiani Rep.

Danke für euer Feedback! Es freut mich immer, von euch zu hören. Schön, dass ihr es so ähnlich seht wie ich. Aber es gibt genügend Menschen, die das gar nicht so sehen! Dass der Diesel die Umwelt...

Frage ansehen
1 Vote

Aber die letzten größeren Treffen haben mehr als deutlich gezeigt, dass die Umsetzungen fehlen. Ich lasse mal Hamburg außen vor. Die G-Gipfel sind einfach überholt! Wichtige Entscheidungen werden nicht...

Frage ansehen
1 Vote

Leider, leider! Vor allem weil grüne Politik immer mehr an Bedeutung gewinnt. Schließlich können wir nicht ewig so sein machen. Der EarthOverShootDay war bereits.   Im Ernstfall darf man sich...

Frage ansehen
1 Vote

Aber ich bin trotzdem davon überzeugt, dass einige Geflüchtete ein anderes Naturverständnis haben. Sinnvoll wäre es doch sich einfach mit den Flüchtlingen zusammenzusetzen und sich einfach mal anhören,...

Frage ansehen
1 Vote

Marketing ist ein wichtiges Element. Aber ich als Privatperson weiß auch wie schwierig es ist, das umzusetzen. Marketing kann teuer werden. Es ist zeitaufwendig und zum Teil schwierig umzusetzen. Aber...

Frage ansehen
0 Votes

Fabian, genau so habe ich es ja auch bereits beschrieben. Es ist und bleibt eine Täuschung. Ob der Verbraucher dadurch mehr verwirrt wird, glaube ich nicht. Ich wage sogar zu behaupten, dass einige jetzt...

Frage ansehen
0 Votes

Definitiv! Man müsste einfach eine Grenze ziehen, dass z.B. Ausländer die schon seit x Jahren hier leben, ebenfalls davon betroffen sind. Und neue Einwanderer eben nicht. So könnte man dagegen vorgehen....

Frage ansehen
0 Votes

Schön, dass du uns wieder zum Ausgangspunkt gebracht hast. Wir sind ein wenig vom Eigentlichen abgekommen. Aber Diskussionen passiert das ja nicht allzu selten (Gott sei dank). Ich bin ein Befürworter...

Frage ansehen
0 Votes

Leider nein bzw. ich habe nichts gefunden. Aber ich werde nochmal öffentlich auf Facebook oder Xing nachfragen.

Frage ansehen
0 Votes

Da magst du wohl recht haben. Insbesondere bei so einer großen Thematik geht das nicht von heute auf morgen. Dennoch muss man aufpassen, nicht in die Green-Washing-Lüge zu tappen. Genau deshalb empfinde...

Frage ansehen
0 Votes
Load more answers